Thai/Kickboxen

Thai/Kickboxen

 

 

 

Selbstverteidigung Thai/Kickboxen für Mädchen

Beim Thai/Kickboxen übt ihr Schlagen und Treten, in den Sandsack zu hauen und zu zweit zu trainieren. Hier geht es etwas sportlicher zu: Wir machen Kraftübungen und springen Seil, dehnen uns und verbessern unsere Beweglichkeit. Du kannst lernen, deine Körperkraft einzusetzen und einzuschätzen. Wir üben im Leichtkontakt: Auch wenn wir uns gegenseitig treffen, tun wir uns nicht weh. Die Grenzen jeder werden respektiert. Wir spielen viel und powern uns richtig aus.

 

Kickboxen für Mädchen ab 9 Jahren:
Donnerstag 16:30-17:30 bei Sina, Julia

Kickboxen für Mädchen ab 12 Jahren:
Dienstag 16.15-17.15 bei Caro und Lotte

Kickboxen für Mädchen ab 15 Jahren (Fortgeschrittene):
Mittwoch 17.15-18.30 bei Katharina